Samstag, 15. Oktober 2016

Bodychallenge - die erste Woche - Resultate

Die erste Woche meiner Bodychallange ist rum und die Ergebnisse durchweg Positiv 
- 3 Kg, -5 cm Bauchumfang
das Körpergefühl,die Motivation und mein Wohlbefinden haben sich jetzt schon gesteigert 😊
Ich biete nun 10 Menschen die Möglichkeit das selbe zu Erfahren wie ich und ihr Körperliches Ziel in Angriff nehmen wollen.
Egal ob:
👙ABNEHMEN
💪MUSKELAUFBAU
👸ENTGIFTEN
🍅GESÜNDER LEBEN
💆HAUT HAAR NÄGEL STÄRKEN
💪BINDEGEWEBE STÄRKUNG
🍏ESSVERHALTEN DAUERHAFT VERBESSERN
🍇VITALWERTE VERBESSERN
👊STOFFWECHSEL ANKURBELN
💪BLUTBILD VERBESSERN
UVM.
💪Dafür bekommst du:💪
Produkte🍹
TRAININGSPLÄNE (Zuhause und Studio)📋
ERNÄHRUNGSPLÄNE📋
ENTGIFTUNGS KUR🍇
ONLINE-COACHING👥
GEHEIME WHATSAPP UND FACEBOOK GRUPPEN ZUM AUSTAUSCH VON REZEPTEN ERFAHRUNG TIPPS INFOS U.S.W👥
DIE MÖGLICHKEIT AUF EINEN JOB💼
REZEPTVORSCHLÄGE📖
PERSÖNLICHE BETREUUNG👫
Ich erwarte lediglich ein wöchentliches Feedback von dir.
Wenn du teil werden möchtest, schreib mir eine 💌NACHRICHT oder Kommentier mit ICH und ich gebe dir mehr INFORMATIONEN.
💡Beitrag Bitte teilen selbst wenn es für dich uninteressant ist, damit jeder die CHANCE hat teilnehmen zu können

Link zu meiner Facebook-Seite






💡