Heilpilze gegen Allergien
Gut zu wissen: Heilpilze können nicht nur die quälenden Symptome von Pollenallergie, Heuschnupfen & Co. lindern bzw. ausschalten, sondern auch das Wiederauftreten verhindern.
Damit auch Pollenallergiker den Frühling und den Sommer möglichst beschwerdefrei genießen können, empfehlen wir, gleich jetzt mit einer Heilpilzkur zu beginnen. Je frühzeitiger sie eingenommen werden, umso besser können medizinisch wirksame Pilze nämlich dafür sorgen, dass die Symptome erst gar nicht auftreten, bzw. stark gelindert werden.
Zudem hat die Erfahrung gezeigt, dass Heilpilze bei regelmäßiger Einnahme - am besten beginnt man bereits in der pollenfreien Zeit im Spätherbst- ein Wiederauftreten der Pollenallergie zuverlässig verhindern können.
Einer der wichtigsten Pilze ist dabei der Reishi. Er reguliert das überschießende Immunsystem, wirkt antientzündlich und vermindert die Histaminausschüttung, die für viele der beschwerlichen und quälenden Symptome verantwortlich ist. Weitere für die Behandlung interessante Heilpilze, sind zum Beispiel der Hericium, der Pleurotus und auch der Cordyceps und der Polyporus.
Pflegen Sie Ihr Immunsystem mit hochwertigen Nahrungsergänzungen, die eine ausgewogene Mischung an Heilpilzen enthält.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen